· 

Was sind Dualseelen/Twinflames

Dualseelen/Twinflames werden Seelen genannt, die sich im Kern eine Seele teilen oder ein gemeinsames höheres Selbst besitzen. Begegnen sich diese zwei Menschen auf der physischen Ebene, wird eine Initialzündung für eine spirituelle Entwicklung gesetzt. Dualseelen haben keine Beziehung im physischen/weltlichem Sinne. Das was sie verbindet, ist eine höhere spirituelle Kraft, die göttliche Liebe. Es ist in erster Linie eine spirituelle Verbindung, die beide an eine Liebe erinnert, die mal war und die immer sein wird. Eine ewige Liebe, die göttliche Liebe. Bei der ersten Begegnung spüren beide Dualseelen sehr intensiv, dass es eine überirdische, große Liebe ist. So groß, dass die meisten nur eine kurze Zeit physisch zusammen sein können. Denn diese Liebe beleuchtet alles, auch die dunklen, versteckten Anteile. So dass schon kurz nach der ersten Begegnung die ersten Ängste hochkommen.

 

Außerdem wird die Kundalini-Kraft aktiviert, die das spirituelle Erwachen auslöst. Bei diesem spirituellen Erwachen geht es auch um den Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien. Da am Anfang die Energiekörper der Dualseelen nicht in Balance sind, fängt ein Hin- und Herziehen auf der energetischen Ebene statt. Dies zeigt sich im Verhalten der beiden Dualseelen, die sich am Anfang dieser Dynamik noch nicht bewusst sind. Der eine Teil versucht auf den anderen zuzugehen und der andere Teil läuft weg. Dann tauschen die Rollen und das Hin-und Herziehen geht weiter.

 

Ein Teil der Dualseelen ist der bewusstere Teil und macht sich aktiv auf die Suche um diese Verbindung zu verstehen. Dieser Teil fängt dann auch an, sich die Themen anzuschauen, die hochkommen. So können sich die Energien ausgleichen und das Verhalten im Außen verändert sich. So macht der bewusstere Teil ein spirituelles Erwachen durch. Während der andere Teil sich auch entwickelt, aber eher irdische Themen zu bearbeiten hat, 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dualseelen-Kunst

 

Kontakt:

info@dualseelen-kunst.de