· 

Spirituelles Erwachen im Dualseelenprozess

Wenn die Initialzündung durch die Dualseele erfolgt ist, beginnt das spirituelle Erwachen. In der ersten Zeit ist die bedingungslose, göttliche Liebe zu spüren, die das Herz durchflutet. Die göttliche Liebe berührt also das Herz und dadurch fängt die Kundalini-Kraft an zu wirken. Je nachdem welche Ego-Muster die Person hat, bringt die göttliche Liebe im Zusammenspiel mit der Kundalini-Kraft verschiedene Gefühle hoch. Nach einem Hoch kann schnell ein Tief kommen und somit erlebt man eine Achterbahn der Gefühle.

 

Die Kundalini-Kraft ist eine schöpferische Kraft und es empfiehlt sich in dieser Phase schöpferisch/kreativ tätig zu werden. Alles was deinen Gefühlen Ausdruck verleihen kann, eignet sich besonders gut dafür. Das könnten Tätigkeiten wie Malen, Schreiben, Singen oder Musizieren sein. Die Gefühle, die in dieser Phase hochkommen, können mit diesen Tätigkeiten besser transformiert werden.

 

Nach dem anfänglichen Hoch der Gefühle fallen die meisten wieder in ihre Ego-Muster zurück. So beginnt dann eine sehr düstere, unangenehme Phase, in der nichts einen Sinn zu ergeben scheint. Diese Phase wird auch oft als "Dunkle Nacht der Seele" bezeichnet. In dieser Phase beginnt sich das Ego langsam aufzulösen. Negative Egostrukturen kommen hoch und sollten bearbeitet werden. Werden die eigenen Egostrukturen nicht angeschaut und bearbeitet kann sich diese Phase in die Länge ziehen und in eine Art Depression übergehen.

 

Nach einem längerem Tief kommt man nach und nach wieder ins normale Leben zurück. Die innere Transformation führt of zu vielen Veränderungen im Außen. Nicht selten wechselt ein spirituell erwachter Mensch seinen Beruf, trennt sich von seinem Partner oder nimmt andere Veränderungen an seinen Lebensumständen vor. Die eigene Spiritualität wird mehr ins Leben integriert und ausgelebt. Nach einer solchen Phase kann eine sehr ruhige und ausgeglichene Phase kommen, in der man wieder mehr Liebe spürt und diese auch an andere Menschen weitergeben kann. Das spirituelle Erwachen ist kein linearer Prozess. Es kann nach einer kurzen ausgeglichenen Phase auch wieder eine turbulente Phase kommen. Das was auf jeden Fall besser wird, ist der persönliche Umgang mit solchen Phasen. 

 

Spirituelles Erwachen kann auch durch andere extreme Ereignisse, wie ein schwerer Unfall, ein Todesfall in der Familie oder eine schwere Krankheit, ausgelöst werden. Die Intensität der spirituellen Öffnung kann dabei ganz unterschiedlich sein. Manche Menschen habe mehrere Ereignisse im Leben, die das spirituelle Erwachen auslösen. Das spirituelle Erwachen mit der Dualseele bewirkt eine sehr intensive spirituelle Öffnung, da es der 100-prozentige Spiegel der eigenen Seele ist. Beispielsweise kann nach der schamanischen Tradition ein Schamane erst sein volles Potential entwickeln, nachdem er seiner spirituellen Hälfte/Dualseele/Twinflame begegnet ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dualseelen-Kunst

 

Kontakt:

info@dualseelen-kunst.de